Garato Logo

Unternehmer, die nicht umfassend abgesichert sind, können leicht vor dem wirtschaftlichen Ruin stehen. Sehr schnell tritt ein Versicherungsfall ein und wenn dann die passende Versicherung nicht vorhanden ist, dann haftet der Inhaber mit seinem Betriebskapital. Welche Versicherungen benötigt werden, ist von Gewerbe zu Gewerbe unterschiedlich. Erfahrungsgemäß ist es schon bei einer Versicherung nicht leicht, den Anbieter mit dem besten Preis zu finden. Bei einem Dutzend oder sogar noch mehr Versicherungen ist das eigentlich unmöglich. Die Folge ist, dass viele Gewerbetreibende viel zu hohe Policen bezahlen, was natürlich den Gewinn des Unternehmens schmälert.

Eine Lösung aus diesem Dilemma bietet www.garato.de an. Dabei handelt es sich um einen unabhängigen Honorarberater mit Sitz in Bensheim. Die Mitarbeiter dieser Firma unterziehen den Versicherungen des Unternehmens s eine genaue Überprüfung und machen konkrete Vorschläge, welche Versicherungen günstiger sind. Je nach Fall können sich dabei Ersparnisse von bis zu 50 % ergeben. Da es sich bei Garato.de um einen unabhängigen Dienstleister handelt, braucht der Unternehmer auch nicht zu befürchten, nur Angebote zu bekommen, die für den Makler am besten sind. Die Firma arbeitet Erfolgsabhängig. Der Kunde muss für die Dienstleistung nur bezahlen, wenn eine Einsparung von mindestens 15 % erreicht wird.


Screenshot: garato.de

Eine unabhängige Versicherungsberatung sollte der Unternehmer aber nicht nur einmal durchführen lassen, sondern mindestens alle 3 bis 4 Jahre und wenn sich bestimmte Parameter der Firma ändern, dann unter Umständen öfters. Eine Firma entwickelt sich ständig weiter, es werden mehr Mitarbeiter eingestellt, neue Geschäftsbereiche werden erschlossen. Es werden aber auch neue Versicherungen nötig, die durch Garato.de optimiert werden. Der Unternehmer kann sicher sein, dass die Firma Garato.de für ihn immer das Optimum herausholt, denn die Bezahlung erfolgt ja in Abhängigkeit vom Erfolg. So sollte sich jeder Unternehmer darum bemühen, in Zusammenarbeit mit Garato.de sein Portfolio an Versicherungen zu optimieren.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert