Ende April wird Wilhelm-Alexander neues Staatsoberhaupt in den Niederlande. Ein Thronwechsel ist für Numismatiker immer ein interessantes und wichtiges Ereignis und zu diesem wichtigen Ereignis wird eine 2 Euro Gedenkmünze erscheinen. Die Niederländer fiebern diesem Ereignis schon mit Freude entgegen und mit dem gleichen Enthusiasmus wird auch diese Münze erwartet.

Das niederländische Königshaus ist wohl eine der beliebtesten Monarchien in Europa und es ist zu erwarten, dass die Nachfrage nach diesen Münzen dementsprechend sehr groß sein wird. Es sind also starke Wertsteigerungen zu erwarten. Die Münzen bestehen aus einem Bimetall und haben einen Durchmesser von 25,75 mm. Als besonderer Service bekommt der Sammler auch die anderen 2-Euro-Gedenkmünzen zugeschickt. Selbstverständlich kann er diese Münzen erst einmal in aller Ruhe prüfen und sich danach entscheiden, ob er diese in eine Sammlung einfügen möchte oder nicht. Für Interessenten, die sich zwar schon immer für das Sammeln von Münzen interessiert haben, aber bis jetzt noch nicht damit begonnen haben, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, sich eine Münzsammlung zuzulegen.

Im BTN Shop findet der Münzfreund viele wichtige Sammlermünzen aus aller Welt. Einen breiten Raum nehmen die Münzen aus Deutschland und Europa ein, aber auch Münzen aus anderen Teilen der Welt sind vertreten. Kunden, die sich für Geschichte interessieren wird die große Auswahl an historischen Münzen begeistern, aber auch zu den unterschiedlichsten Themen werden Gedenkmünzen angeboten. und zu vielen Themen. Er hat auch die Möglichkeit, sich einfach und schnell passendes Zubehör zu besorgen. Besonders hervorzuheben sind hier die Alben, in denen die wertvollen Gegenstände zum einen sicher aufbewahrt werden können, die sich aber zum anderen auch dazu eigenen, um die Sammlung Freunden und Bekannten zu präsentieren. Sammler, die ihre Sammlung bevorzugt in Kassetten aufbewahren finden hier auch eine reichhaltige Auswahl. Kunden, denen es in erster Linie darum geht, ihr Geld sicher und gewinnbringend in Gold anzulegen, können auf dieser Seite auch damit beginnen, hier zu investieren.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert